Eine hohe Beteiligung und sehr gute Ergebnisse bei hervorragendem Wetter kennzeichneten den diesjährigen Preis der Präsidenten.

Abgerundet durch ein hervorragendes Grillbuffet von Familie Acet blieben die meisten der 70 Teilnehmer noch bis zum Sonnenuntergang auf der Clubterrasse.

Unsere Präsidenten Ralph Bünning, Uwe Zubert und Andreas Schönstein konnten ein überaus positives Fazit dieses Turniertages ziehen. Frederik Wunram mit eine 74er Runde spielte die beste Bruttorunde der Herren und Cornelia Freytag bot bei den Damen ebenfalls eine ausgezeichnete Runde. Dr. Gerd Dormann und Bettina Bogner-Jablonski waren beim Nearest to the Gin Sonderpreis auf Bahn 9 am nächsten am Cup und konnten sich über die vom Weinhaus Kalbhenn gestifteten hochwertigen Präsente freuen. Ohne Übertreibung – dieser Sonntag war ein Highlight der Saison 2024!

Liebe Grüße,
Christoph