Neben den Clubmeisterschaften veranstalten wir alljährlich Meisterschaften in diversen Altersklassen (AK). Nach einem windigen und regnerischen Samstag wurden die Teilnehmer am Sonntag durch gutes Wetter entschädigt und konnten größtenteils deutlich bessere Ergebnisse nach Hause bringen als am Vortag. Souverän gewann Saturnina Baudach die AK 65 Damen. Mit gewohnt konstantem Scoring konnte sich erstmals Andreas Köhrer den Titel bei den AK 65 Herren holen. Überraschend souverän gewannen Anna Wolnik und Ralph Bünning die AK 50. Highlight war der von den Zuschauern frenetisch gefeierte 20 Meter Putt von Ralph auf der 18 über 2 Wellen im Grün. Wiebke Weber wurde Clubmeisterin der Junioren. Am spannendsten war der Zweikampf bei den Junioren zwischen Ole Schmidt und Frederik Wunram, den Ole mit einem Schlag Vorsprung gewann. Leider mussten wir mangels Beteiligung die AK 30 Wettkämpfe stornieren. Leider war die Beteilung insgesamt eher spärlich. Vielleicht gelingt es uns ja 2025 einen früheren Termin im Jahr zu finden, um die Teilnehmeranzahl zu erhöhen. Allen Siegern und Platzierten herzlichen Glückwunsch !

Liebe Grüße,

Christoph